Julias Spitzenkiste
 

Perlnaofe

Eines der Hauptmerkmale meiner Lieblingsspitze ist wohl ihre Vielseitigkeit. Es gibt fast nichts, was man in Occhi nicht umsetzen kann. Eine besondere Umsetzung ist Perlnaofe - Occhi mit der Nadel und vielen Perlen nach Gunhild Fette

Die beiden Anleitungsbücher sowie Rat und Tat finden sie auf www.perlenwahn.de

Ich habe diese Tehchnik dieses Jahr in Achern für mich entdeckt. Hier ein paar Beispiele meiner Kreativität.

Ketten

Eine Variante über "Antoinette" aus Perlnaofe 2

Verwendet wurden handgefärbte Seide, Glasschliffperlen in Crystal-AB sowie Rocailles in Türkis und Glasblätter.
Eine Variante über "Carin" aus Perlnaofe 2

Verwendet wurden weiß-silbernes Nylongarn, rote Rocailles, lange rote Delicas und rote Ringpailletten.

Anhänger

Julias Spitzenkiste